Rezension

Nick und seine Welt - Teil 1

Volle Socke Nick - Wolf Vierblatt

Volle Socke Nick
von Wolf Vierblatt

Bewertet mit 5 Sternen

Nick fährt volle Socke mit seinem BMW. Er trinkt volle Socke auf Partys. Im Job versucht er volle Socke zu chillen. Und Nick findet sein Leben so auch voll perfekt! Aber dann gewinnt er einen Preis, der geradezu überirdisch ist. Super! Oder doch nicht? Zumindest weiß Nick gar nicht wie ihm geschieht – aber der Leser! Und das allein ist schon ein Grund, bei Nicks seltsamen Verhalten mal das ein oder andere Auge zuzudrücken. ;) Schräg, stellenweise empörend und voller geiler Sexszenen (und Alliterationen – ja, darfst du googeln!) Volle Socke Nick ist ein Roman für Leute ab 18 Jahren, die Lust auf ein Lesevergnügen der unverkrampften Art haben.

Nick ist ein 22-jähriger schwuler Bursche, der außer Sex nur schnelle Autos und schlafen im Sinn hat. Doch plötzlich ändert sich sein Leben schlagartig.

Das Cover des Buches passt sehr gut zum vorliegendem Buch und auch zum Titel, obwohl ich mir Nick anders als den Burschen am Cover vorgestellt habe.,
Der Schreibstil des Autors ist sehr gut, die Protagonisten werden ausreichend dargestellt und ohne lange Einleitung geht es in diesem Buch gleich los.
Dabei hüpft Nick von einer schrägen Situation in die andere - und Sexszenen kommen darin vor. Neben dem Witz hat das Buch auch einiges an Alliterationen zu bieten.
Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist, dass das Buch auf meinem E-Reader gerade mal 60 Seiten hat - das ist viel zu kurz. 
Auf der anderen Seite: Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen mit Nick!?
Fazit: Humorvolles Buch voller Alliterationen und schwulem Sex. Gerne mehr davon. 5 von 5 Sternen