Buch

Prequel zu Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Prequel zu Finde mich. Jetzt

von Kathinka Engel

Sichere dir jetzt kostenlos die Vorgeschichte zu "Finde mich. Jetzt" von Kathinka Engel! Dieses E-Book ist ein kostenloses Prequel zur "Finde mich-Reihe" der Bestsellerautorin Kathinka Engel. Und so geht es im ersten Band der Reihe weiter:  Sie ist sein Hoffnungsschimmer in der dunkelsten Nacht Von der Liebe bitter enttäuscht, zieht Tamsin zum Literaturstudium ins kalifornische Pearley. Sie möchte sich auf sich selbst konzentrieren, den Männern hat sie ein für alle Mal abgeschworen. Doch dann trifft sie auf Rhys. Er ist unnahbar und faszinierend. Was Tamsin nicht weiß: Er saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis. Jetzt muss sich Rhys plötzlich in einer ihm völlig fremden Welt behaupten. Auch er fühlt sich zu Tamsin hingezogen, die ihm voller Tatendrang hilft, alles Verpasste nachzuholen. Langsam beginnt er wieder zu vertrauen. Doch Rhys hat Tamsin noch längst nicht alles erzählt ...    "Ein zutiefst gebrochener, junger Mann. Eine starke, selbstbewusste und unabhängige Frau. Eine Liebe, die alle Hürden überwindet und die so tief greift, dass mir beim Lesen vor lauter Gefühl fast das Herz explodiert wäre." Ina's Little Bakery    "Eine wunderbare Liebesgeschichte voller zweiter Chancen. Gefühlvoll, emotional und dramatisch! Rhys & Tamsin sorgen definitiv für Herzklopfen!" primeballerina's books "Das Buch war großartig! So mitreißend, zart, gefühlvoll. Ich habe mich rettungslos in die Charaktere und die Geschichte verliebt. Ein paar Mal standen mir Tränen in den Augen und dann musste ich einfach nur wieder schmunzeln." Kielfeder

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Vorgeschmack

Nachdem ich "Love is Loud" von der Autorin Kathinka Engel gelesen habe, wollte ich unbedingt auch ihre "Finde mich" Reihe lesen. Doch bevor ich mit dem ersten Band der Reihe angefangen habe, habe ich dieses Prequel hier entdeckt und habe das spontan erstmal vorgezogen. Da es ja auch nur wenige Seiten hat, war das natürlich überhaupt kein Problem :) 

Das Cover ist genauso wie das des ersten Bandes, daher sage ich da mal nicht so viel drüber. 

Inhaltlich war es wirklich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492996624
Verlag:
Piper Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.