Rezension

Tolles Buch. Kann nur weiterempholen werden.

Was Paare glücklich macht - Heiko Kienbaum

Was Paare glücklich macht
von Heiko Kienbaum

Bewertet mit 5 Sternen

Heiko Kienbaum war ein erfolgreicher Immobilienmarkler, bis er alles in den Sand gesetzt hat. Jetzt ist ist er Pastor und studiert Psychologie... In diesem Buch gibt Heiko Kienbaum Paare aber auch Singles gute Ratschläge, wie sie ihr Leben noch schöner leben können und wie sie sich noch mehr Liebe und Zuwendung schenken können. Mir gefällt besonders gut das dritte Kapitel "Lerne die Liebessprache deines Partners". Der Autor beschreibt in dem Buch, das es 6 Liebessprachen gibt. Durch einen Test kann man erfahren welche Formen der Liebessprache man selber spricht. Auch gut finde ich die vielen Erzählungen, die zum Thema passen und die Übungen zu jedem einzelnen Kapitel. Es gibt insgesamt 10 Liebesgeheimnisse.

Tolles Buch. Kann nur weiterempholen werden.