Buch

Lieblingsplätze am Ostseeküstenradweg - Kristin Grundmann

Lieblingsplätze am Ostseeküstenradweg

von Kristin Grundmann

Genussvoll Rad fahren auf dem herrlichen Ostseeküstenradweg zwischen Flensburg und Wismar wird immer beliebter. Wer aber nur den Schildern folgt, verpasst die Highlights. Kristin Grundmann nimmt Sie mit - auf acht Tagesetappen zu ihren "Lieblingsplätzen" links und rechts des Wegs: zu Cafés und Hotels, traumhaften Stränden, Steilküsten und Orten mit spannender Geschichte. GPX-Daten, Karten und emotionale Fotos machen die "Lieblingsplätze" zum persönlichen Begleiter, der Lust auf Entdeckungen macht.

Rezensionen zu diesem Buch

schöne, charmant ausgearbeitete und aufgezeigte Radtour

Kerstin Grundmann beschreibt in diesem Buch eine Radtour von 500km Länge, von Flensburg bis Wismar, welche in 8 Tagesetappen aufgeteilt wurde.

Zu Beginn dieses Buches findet sich eine Übersichtskarte mit der dargestellten Gesamtstrecke, zu Beginn jeder Tagesetappe eine Karte mit dem entsprechenden Tagesausschnitt. Der Route entlang des Ostseeküstenradweges wurde schwarz eingezeichnet; manchmal wird eine in rot markierte Ausflugsroute alternativ zu dieser angeboten, beispielsweise...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783839227329
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Gmeiner Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.