Buch

Iconic New York, Extended Edition - Christopher Bliss

Iconic New York, Extended Edition

von Christopher Bliss

- Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch - Format: 22,3 x 28,7 cm, 252 Seiten - Eine Hommage an eine der großartigsten Städte der Welt - Ein Muss für alle, die New York und sein atemberaubendes Tempo lieben - Aktualisierte Neuauflage

Wenige Städte beflügeln die Fantasie so sehr wie New York. Allein der Name verspricht Aufregendes. New York ist als Schmelztiegel der Kulturen und Ideen legendär und berühmt für sein hektisches Tempo -die ultimative Weltmetropole.

Rezensionen zu diesem Buch

New York pur

New York ist eine Ikone in der City-Welt. Sie ist etwas besonderes und wer schon mal da war, wird mir da zustimmen. Christopher Bliss zeigt in diesem Buch wirklich hervorragend wie sich die Stadt verändert hat über die Jahre. Wir dürfen bei einigen Bildern vorher und nachher bestaunen. Zum Teil sehr gut hier mit schwarz-weiß und bunt untermalt. Bliss zeigt uns aber auch die bekannten Wahrzeichen und auch die, die es nicht mehr gibt. Er zeigt Trubel, Ruhe, Menschen, Gebäude...von allem Etwas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783961712663
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
teNeues Media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.