Rezension

Sehr abwechslungsreiche Geschichten

Reif trifft jung - Jung, naiv und willig | Erotische Geschichten -

Reif trifft jung - Jung, naiv und willig | Erotische Geschichten
von Holly Rose

Holly Rose hat mit ihren 7 Geschichten mal wieder gezeigt, dass das Thema „Reif trifft jung“, von dem schon einige Bücher existieren, noch nicht ausgeschöpft ist und es noch einige Ideen gibt, die sie hier wunderbar umgesetzt hat.
Mir gefällt die Abwechslung in den Geschichten, da diese so unterschiedlich sind, dass in meinen Augen mal die Handlung und mal die erotischen Aspekte im Vordergrund stehen, was ich super fand, weil es stets eine Überraschung war, was mich in der nächsten Geschichte erwartet. 
Dem entsprechend waren die Geschichten auch vom Schreibstil alle etwas unterschiedlich, aber alle samt sehr gut und flüssig zu lesen. 
Mir hat das Buch sehr gefallen und daher erhält es volle 5 von 5 Sternen.