Rezension

Neu überarbeitet - heiße Alphas und jede Menge Spannung

Von Wölfen Verführt -

Von Wölfen Verführt
von Mila Young

Bewertet mit 5 Sternen

Rezension „Von Wölfen Verführt (Ash Wölfe 1)“ von Mila Young 

 

 

 

Meinung 

 

„Von Wölfen Verführt“ wurde komplett neu überarbeitet und erstrahlt nun sowohl in einem anziehenden Gewand, als auch heißer Gestaltwandler Leidenschaft, der ich einfach nicht widerstehen konnte. Eine Frau, mehrere Wölfe, was kann da schon schiefgehen? Außer, dass die Träume mal anders werden und man besser mehrere Lagen trockene Wäsche bei sich hat. Die knisternde, prickelnde Erotik drohte mich an mehr als einer Stelle um den Verstand zu bringen, deshalb seit euch bewusst, hier geht‘s nicht gerade zahm, und doch sinnlich leidenschaftlich zu. 

 

Meira ist eine Gestaltwandlerin, die jedoch noch nicht ihren inneren Wolf freilassen konnte. Seit Jahren lebt sie allein in den Wäldern, bis sie irgendwann einem fremden Rudel übergeben wird. Ahnte ich, dass Meira den Alphas, ja Plural, und mir gehörig den Kopf verdrehen würde? Wohl kaum, denn was sich mir bot war pure Spannung, Atemlosigkeit und Elektrizität. Schon zu Beginn stolperte ich in die Welt der Wölfe und war absolut verzaubert. Mila Young beließ es jedoch nicht nur bei den Gestaltwandlern, denn auch Untote, die vielen Alphas und der Virus gesellten sich zu einer vollgepackten Story. 

 

Da konnte man schon mal schnell aus dem Takt kommen, aber Mila Young schafft es bei all den Akteuren den Überblick zu behalten und sicherte mir somit eine gleichmäßige, mitreißende Handlung. Es fiel mir so unglaublich schwer den Seiten nicht zu lauschen. Das Buch zur Seite legen um zu schlafen? Fehlanzeige, denn meine Finger klebten wie magnetisch angezogen daran. Die Geschichte war nicht nur interessant, sondern auch voller Rätsel und Fragen in meinem Kopf, die ich zu lösen hatte. Meira war für mich emotional greifbar und ich konnte ihren Gedanken folgen. 

 

Besonders war hier, dass ab und an die Perspektive wechselte und aus der Sicht der Alphas erzählt wurde. Somit offenbarten sich mir auch deren Gedanken und Gefühle. Was ich hier erlebte war stürmisch, gewaltig und sorgte für unentwegtes Herzrasen. Mila Young brachte überraschende Twists mit ein und ließ den Strom an Fragen nicht enden, sodass für mich die Fortsetzungen unumgänglich sind. Der Stil hat mich für sich eingenommen und ließ mich hautnah, mittendrin alles erleben. Ich fühlte mich zu Meira und den Alphas hingezogen, als hinge mein überleben davon ab. 

 

In den Wäldern, umgeben von Wölfen und einer jungen Frau, wollte ich nichts sehnlicher, als in ihrer Haut stecken. Ein gelungener Auftakt, der in die kleinste Zelle dringt und einen Strom an Empfindungen hervorruft. 

 

 

Fazit 

 

„Von Wölfen Verführt“ wurde komplett neu überarbeitet. Manch kleine Fehlerchen fanden sich zwar immer noch, störten meinen Lesefluss aber nicht, denn die heiße, sinnliche, wölfische Leidenschaft brachte mich um den Verstand und ließ alles um mich herum in Vergessenheit geraten. Anziehende Charaktere und ein Strudel aus Emotionen, Gefühlen und Empfindungen sorgten für einen unbrechbaren Sog. Mittendrin und hautnah - ein Erlebnis, dass dich bis in deine Träume begleitet. 

 

 

 5/5 Sterne