Rezension

Mag ich es?

Lucian - Isabel Abedi

Lucian
von Isabel Abedi

Bewertet mit 3.5 Sternen

Rebecca lernt den geheimnisvollen Lucian kennen und schnell erkennt sie, dass er mehr für sie ist. Sie können nicht ohne einander und es scheint als wüsste Lucian alles über Becca. Aber woher? Wo er doch sein Gedächtnis verloren hat. 

Ich bin ehrlich: ich weiß nicht, ob ich dieses Buch jetzt wirklich mag. Nach den ersten 80 Seiten war das Buch so seltsam, dass ich es weglegen wollte, aber dann plötzlich wurde es so mitreisend, dass ich es an einem Abend beendet habe. 
Der Schreibstil ist sehr schwierig und ich habe wirklich viele (unnötigen) Passagen übersprungen. Aber der Kern der Geschichte war wirklich spannend. 
Auch waren die Charaktere sehr interessant und diesen Zwischenteil mit den emails war wirklich ein gutes stilistisches Mittel!

Mich lässt dieses Buch gespalten zurück. Aber es ist auf jeden Fall lesenswert!