Rezension

wunderschönes Buch

Sommerinselträume -

Sommerinselträume
von Sue Moorcroft

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Rosas Freund hat sie hintergangen und nun ist sie alleine, daher fährt sie mit ihrer Mamma als deren Assistentin mit nach Malta. Dort will ihre Mama ein neues Kochbuch für ihre Kochbuchreihe schreiben. Ihre Mama versucht sie mit Zach zu verkuppeln. Zach ist ihr Nachbar. Rosa hat Heimweh, deshalb will ihre Mama ihr die Insel zeigen, denn am Ende des Sommers muss sie wieder  nach England zurück. Zach hatte Rosa gebeten sich mit seiner Schwester  Marci anzufreunden und mit ihr zum Event der Army Kids zu gehen. Rosas Mama versucht immer noch Zach mit Rosa zu verkuppeln, doch die Beiden sind anscheinend noch nicht für eine Beziehung bereit. Rosa mag Zach trotzdem nach dem was sie über ihn erfahren hat und zwar von ihm um einen jungen Mann wieder auf den rechten Weg zu bringen. Ob die Zwei jemals ein Paar werden?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist traumhaft schön zu lesen. Ein wirklich gelungenes Buch. Man bekommt gleich Lust auf Urlaub am Meer. Wer Romantik mag, der ist bei dem Buch goldrichtig. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es bekommt von mir daher eine volle Kauf und Leseempfehlung.