Buch

Die Musenfalle - Nora Miedler

Die Musenfalle

von Nora Miedler

Lilly, arbeitslose Schauspielerin in Wien, wittert ihre große Chance doch dann steht sie plötzlich unter Mordverdacht. Sie argwöhnt, dass die exklusive Theaterkommune der berühmten Frieda Bernhard etwas mit der Sache zu tun hat, und schleust sich dort ein. Dann beginnt ein gewagtes Spiel mit dem Feuer.

Rezensionen zu diesem Buch

Nora Miedler - Garant für gute Unterhaltung!

Lilly Sommer arbeitet noch immer an ihrem großen Durchbruch als Schauspielerin. Der ergatterte Werbejob soll eine Art Sprungbrett für sie werden. Doch dann wird ausgerechnet der Mann getötet, für dessen Unternehmen sie Werbespots drehen sollte und auch ein zweiter Mord geschieht – mit beide kann man Lilly in Verbindung bringen!

 

Lilly stößt bei ihrer Recherche auf die Theaterkommune von Frieda Bernhard. Da wollte sie schon immer einsteigen, aber das ist noch schwerer, als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783867541909
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Argument Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.