Buch

Schattendämmerung - Nora Roberts

Schattendämmerung

von Nora Roberts

Fallon trägt eine schwere Verantwortung: Sie wurde mit den Kräften geboren, die notwendig sind, um die Welt vom Bösen zu befreien. Doch dafür muss sie ihrer geliebten Familie den Rücken kehren und von der kleinen Farmerstochter zur mutigen Kriegerin werden. Gleichzeitig tritt immer wieder Duncan in ihr Leben, mit dem sie etwas Tieferes verbindet, als sie sich eingestehen will. Um den dunklen Mächten Einhalt zu gebieten, muss Fallon durch eine harte Schule gehen und ungeahnte Kräfte mobilisieren.

Rezensionen zu diesem Buch

Mystik, Fantasy und Action - ein gelungener Mix

Einen kurzen Blick auf die Handlung kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der zweite Band der sogenannten "Schatten-Trilogie" und schlosst sich inhaltlich - mit einem versetzten Zeitfenster von ca. 13 Jahren - an das Geschehen des ersten Bandes an. Von daher ist es sehr zu empfehlen zunächst den ersten Band zu lesen um das nötige Hintergrundwissen zu bekommen.

Dieses Buch beinhaltet un deutlich stärkerem Maße Fantasy- und Mystik-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641224837
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Heinz Tophinke
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.