Buch

Die Schattenflüsterin - Olga A. Krouk

Die Schattenflüsterin

von Olga A. Krouk

Was würdest du tun, wenn du in den Schatten der Menschen ihre Zukunft sehen, sie aber nicht verändern kannst? Eine seltene Gabe, die Liza in die Verzweiflung treibt. Ein attraktiver Dämon, der sie umbringen soll. Ein uralter Kult, der die Antworten kennt, aber ihre Fähigkeiten für sich haben will. Wem kann Liza noch trauen? Der einzige, der zu ihr steht, ist dieser verschlossene Junge aus der Nachbarschaft. Er ist ihr Fels in der Brandung. Er lässt ihr Herz höher schlagen. Doch die Schatten sagen voraus, dass er sterben wird. Ihretwegen. Um ihn zu retten, muss Liza sich ihrer Gabe und den bösen Mächten stellen.

Rezensionen zu diesem Buch

spannend

Liza freut sich sehr auf ihr Austauschjahr in Russland. Noch ahnt sie nicht, was hier erwarten wird. Denn sie hat eine besondere Gabe und auf einmal tauchen ein Dämon und ein uralter Kult in ihrem Leben auf und bringen dieses ganz schön durcheinander. Nach und nach erfährt Liza mehr über diese Gabe. Hilfe bekommt sie von dem jungen Mann, der nebenan wohnt, aber er schwebt auch in großer Gefahr.

Ich habe bereits die Nachtmahr-Reihe der Autorin gelesen, die sie 2009/2010 im Heyne Verlag...

Weiterlesen

Man fühlt sich neu zwischen den Schatten

Nach einem Blogger-Aufruf von Olga A. Krouk, der Autorin, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte, hab ich mir das Buch vorbestellt und hab es signiert von Olga A. Krouk (@olga.krouk_autorin) bekommen. Das Buch erschien im März 2019 im Drachenmond Verlag (@drachenmondverlag).

Liza hat eine Gabe. Sie kann in den Schatten der Menschen ihre Zukunft sehen. Nach und nach macht sie das verrückt, weshalb sie nach Russland reist, zu ihren Wurzeln. Dort rutscht sie aber immer mehr in eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
258 Seiten
ISBN:
9783959914857
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Drachenmond-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.