Buch

Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv. Das Rätsel um den schwarzen Hengst - Oliver Pautsch, Dominik Rupp, Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv. Das Rätsel um den schwarzen Hengst

von Oliver Pautsch Dominik Rupp Arthur Conan Doyle

Ein rätselhafter Brief erreicht Sherlock Holmes. Sein Inhalt bringt den Meisterdetektiv um den Schlaf und schürt seine Angst vor Pferden: Ein schwarzer Hengst wurde von der Rennbahn gestohlen. Der Absender des Briefes ist kein Geringerer als Professor Moriarty, Sherlocks Feind aus Kindertagen. Er hat das Rennpferd gestohlen, um sich an Sherlock zu rächen ...

Spannend erzählt von Oliver Pautsch

Rezensionen zu diesem Buch

Lesenlernen mit Sherlock Holmes: kurzweilige aber langatmige Detektivgeschichte. Die Gestaltung der Charaktere, ihrer Vorgeschichte ist o.k.

Inhalt:

Professor Moriarty ist der Erzfeind von Sherlock Holmes.
Um sich an dem Meisterdetektiv zu rächen, stiehlt der Professor ein berühmtes Rennpferd, den "schwarzen Hengst" und gibt anschließend Rätsel auf.
Doch Sherlock Holmes und sein treuer Begleiter Doktor Watson sind Moriarty bereits auf der Spur!
Der Klassiker von Sir Arthur Conan Doyle altersgerecht neuerzählt.

Illustrationen: 
Auf fast jeder Doppelseite finden sich ein oder zwei farbenfrohe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
72 Seiten
ISBN:
9783401707709
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Arena
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.