Buch

Erdenrund - Oliver Uschmann, Sylvia Witt

Erdenrund

von Oliver Uschmann Sylvia Witt

Hartmut will zu Fuß nach Sibirien. Ich will bloß zurück in den Pott. Und unsere Frauen landen in der Revolution und in Neuseeland. So war das aber nicht gedacht!

Vier Freunde. Vier Himmelsrichtungen. Und ein Ziel, das noch keiner kennt. Der abenteuerliche Roman einer unglaublichen Reise hoch vier.

Der sechste Band der Kult-Serie >Hartmut und ich<.

Rezensionen zu diesem Buch

Flucht vor dem Leben

Nach den dramatischen Ereignissen in Berlin muss jeder der vier Freunde sein Leben erstmal wieder alleine in den Griff bekommen.

Susanne wird bei ihrer Mutter in Köln in die Auseinandersetzung um den Ausbau der Neusser Straße hineingezogen, der ihre Mutter Haus und Kneipe kosten kann.

Der Ich-Erzähler verschanzt sich in einem Bochumer Studentenwohnheim, in dem er zwischen Videospielen und Pizza einem lebensmüden, schreibsüchtigen Studenten neue Perspektiven eröffnet.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783104020860
Erschienen:
November 2012
Verlag:
FISCHER, S.
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.