Buch

Nur in dich verliebt - Paige Toon

Nur in dich verliebt

von Paige Toon

Der zehnte Roman von Bestseller-Autorin Paige Toon - aufwühlend, mitreißend und romantisch

Phoebe, Rose und Eliza sind Drillinge. Als Angus in das Nachbarhaus der Mädchen zieht, sind die drei sofort Feuer und Flamme für den hübschen Jungen mit den strahlend grünen Augen. 15 Jahre später sind Phoebe und Angus verlobt. Vor der Hochzeit reist Phoebe noch einmal nach Frankreich, wo sie sich vor vielen Jahren verliebt hat. Rose hat Job und Affäre beendet, um ihr Leben zu ordnen. Und Eliza will mit ihrer Musik endlich erfolgreich sein. Nur selten denkt sie an den Mann, dem sie vor vielen Jahren ihr Herz geschenkt hat. Doch dann steht er plötzlich wieder vor ihr... Manchmal kommt man in der Liebe einen Moment zu spät. Und manchmal ist dieser Moment genau richtig.

Weitere Titel von Paige Toon: "Lucy in the Sky", "Du bist mein Stern", "Einmal rund ums Glück", "Immer wieder du", "Diesmal für immer", "Ohne dich fehlt mir was", "Sommer für immer", "Endlich dein", "Wer, wenn nicht du?", "Alles Liebe zu Weihnachten und andere Geschichten" sowie "Dein Platz in meinem Herzen"

Rezensionen zu diesem Buch

Schlechter als erwartet...

Ich habe bisher keines der Bücher von Paige Toon verpasst. Die Bücher der Autorin haben einen absoluten Wohlfühl-Charakter. Sie geben mir beim Lesen ein wohlig-warmes Gefühl und Paige Toon beschreibt ihre Protagonisten so sehr detailreich, dass ich sie beinahe bildlich vor mir stehen sehe.

Meiner Meinung nach gehört "Nur in Dich verliebt" jedoch nicht zu den stärksten Büchern von Paige Toon. Ich war oft ziemlich verwirrt und konnte den Geschehnissen nur mit Mühe folgen. Die...

Weiterlesen

Liebe hoch drei

Ich liebe Paige Toons Bücher und auch dieses mal hat sie mich nicht enttäuscht, auch wenn es nicht ganz mithalten kann mit dem 11. Buch, das ich vor diesem hier gelesen hatte.
Die Drillinge verlieben sich alle in den gleichen Jungen und da ist das Gefühlschaos und Achterbahn schon vorprogrammiert. Alle drei sind sehr verschieden und man kennt sie sehr schnell an ihrem Verhalten. Die Geschichte erzählt aus drei Perspektiven, lässt den Leser sehr gut in die Gedanken und Gefühle...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783596702183
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Stefanie Schäfer
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.