Buch

The Perfect - Patricia Schröder

The Perfect

von Patricia Schröder

Adam C. Oulay sucht DICH! Teile deine Kreativität, dein Trendgefühl und deinen Geschäftssinn mit mir und vielleicht sogar noch mehr ... BEWIRB DICH JETZT!

Wie weit würdest du für deinen Erfolg gehen? Wärest du bereit, ALLES zu tun, um dieses Casting zu gewinnen? Auch wenn du niemandem trauen kannst, außer deiner besten Freundin? Selbst dann, wenn euer beider Leben in Gefahr wäre? Es könnte DIE Chance sein - für eine von euch. Oder aber der Weg in die Hölle ...

Rezensionen zu diesem Buch

The Perfect - eins meiner Lieblingsbücher - erlebt es selber!!!

Zu Anfang möchte ich sagen, dass ich total sprachlos bin. Mich hat das Buch in seinen Bann gezogen, aber mal so richtig Dolle! Das Thema ist sowas von aufregend. Ich habe noch kein Buch gelesen, das sich rund um ein Casting dreht. Die Geschichte ist für mich einmalig und genial ausgearbeitet. Ich habe schon einige Kinderbücher von der Autorin gelesen und die waren allesamt ein absoluter Hit. "Blind Walk", auch ein Jugendbuch von der Autorin hat mich auch sehr begeistert,

aber dieses...

Weiterlesen

Absolute Leseempfehlung!!!

INHALT:
Nach dem Abitur wollte Jazz eigentlich für ein paar Monate nach Australien. Nie hätte sie damit gerechnet ihre Pläne kurzfristig für ein Casting zu verschieben, bei welchem ihre Freundin Leena sie angemeldet hat.

Adam C. Olay sucht eine Business-Partnerin für die Modebranche.
Doch Jazz kommt das ganze Casting von Anfang an schon sehr suspekt vor, denn niemand kennt den angeblichen Star der Modebranche und es ist eigentlich Leenas Traum dort mitzumachen.... Doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
409 Seiten
ISBN:
9783649667834
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Coppenrath F
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.