Buch

Im Tal der Mangobäume - Patricia Shaw

Im Tal der Mangobäume

von Patricia Shaw

Australien 1878: Drei ungleiche Brüder entbrannt im Streit um das Familienerbe. Zwei verfeindete Völker im Kampf um Recht und Eigentum. Ein weites Land, das Blutvergießen am Horizont aufsteigen lässt ... Patricia Shaw at her best: ein Australien-Epos voller Gefahren, heimlicher Leidenschaften und falscher Versprechen.

Rezensionen zu diesem Buch

Klappentext war besser als das Buch

Mir gefiel dieses Buch leider nicht.
Das Buch besteht aus lauter kleinen Episoden von jeder Menge Menschen, die irgendwie mit der Verstorbenen mal zu tun hatten. Eine wirkliche Handlung war nicht zu erkennen.
Ich habe das Buch etwa in der Mitte abgebrochen, nachdem ich immer noch alle Personen durcheinander brachte und sich immer noch keine Handlung abzeichnete. Immerhin ist es locker und flüssig geschrieben, sodass man es zumindest schnell lesen kann. Aber ansonsten kann ich es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
672 Seiten
ISBN:
9783426500590
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Heidi Lichtblau Margarete Längsfeld
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.