Buch

Der gelbe Admiral - Patrick O'Brian

Der gelbe Admiral

von Patrick O'Brian

Als im Frühjahr 1814 der Frieden zwischen Briten und Franzosen in greifbarer Nähe rückt, steht Kommodore Jack Aubrey plötzlich ohne Kommando da - als "gelber Admiral", ausgebootet und kaltgestellt, trotz seiner Erfolge in den stürmischen Gewässern vor Brest. Doch noch haben nicht alle guten Geister Lucky Jack verlassen ... Der achtzehnte Roman aus der marinehistorischen Bestsellerserie um Kommodore Aubrey.

Rezensionen zu diesem Buch

Der achtzehnte Band um Aubrey & Maturin...

Inhalt:

Nachdem Stephen Maturin den Häschern entkommen und wieder in England weilt, scheint bei ihm wie auch bei seinem Freund Käpitän Jack Aubrey einige Zeit das Landleben angesagt zu sein. Doch gerade Aubreys unkonventionellen Auftritte als Parlamentsabgeordneter sind vielen ein Dorn im Auge und sein energisches Einsetzen gegen die Einhegung eines gemeinschaftlichen Stück Wald und Wiese machen ihm gerade auf höherer Ebene keine Freunde. Als er dann auf der 'Bellona' zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Historische Romane
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783548259031
Erschienen:
August 2004
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Andrea Kann
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.