Buch

Das kleine Hörbuch vom Meditieren, 1 Audio-CD - Patrizia Collard

Das kleine Hörbuch vom Meditieren, 1 Audio-CD

von Patrizia Collard

Glücklicher, entspannter, gesünder - und wissenschaftlich erwiesen: Meditation hat verblüffend positive Wirkungen. Doch wer will schon stundenlang auf dem Meditationskissen sitzen? Bestsellerautorin Dr. Patrizia Collard zeigt, dass es auch anders geht. Ob Achtsamkeits- oder Bewegungsmeditationen oder kleine Mantras - hier findet jeder die Meditation, die zu ihm passt. Die einfachen Übungen machen Spaß und sind äußerst effizient: Schon 5 bis 10 Minuten am Tag reichen aus, um das Immunsystem zu stärken, Stress abzubauen und den Kopf wieder frei zu kriegen.

Mit angenehmer Stimme gelesen von Daniela Hoffmann

(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 21)

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Entspannung für Zwischendurch

Gerade im Alltag kommt die Zeit für eine Meditation oft zu kurz. Doch es ist so wichtig sich gerade in stressigen Phasen kurz auf sich selbst zu besinnen und zur Ruhe zu kommen.
Das Hörbuch hat mir sehr gut dabei geholfen. Ich habe es zwischendurch in meinen Alltag eingebaut und konnte kurz aus dem Alltag fliehen.

Mir hat sehr gefallen, dass es nicht immer das gleiche war. Sondern unterschiedliche Meditationen. So habe ich gleich etwas gefunden, was mir zugesagt hat.

Mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837143607
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Random House Audio
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.