Buch

Pinot Grigio stand nicht im Testament - Paul Grote

Pinot Grigio stand nicht im Testament

von Paul Grote

Ist der Südtiroler Winzer Werner Kannegießer beim Tauchen in der Karibik tatsächlich an einem Herzinfarkt gestorben? Immerhin hinterlässt er ein ansehnliches Vermögen. Fotograf Frank Gatow ermittelt.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Testament

Als Frank Gatow, der sich bereits mit mehreren Bildbänden über besondere Weinlagen einen Namen gemacht hat, der Einladung des Winzers Werner Kannegießer folgt, muss ererfahren, dass dieser bei einem Tauchurlaub in der Karibik ums Leben gekommen ist. Entgegen der allgemeinen Annahme, dass er einen Herzstillstand erlitten hat, geht seine Tochter Theresa davon aus, dass er ermordet wurde und versucht Gatow dazu zu bewegen ihr die nötigen Beweise zu liefern. Dieser zögert, zu oft schon ist er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783423217408
Erschienen:
September 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.