Buch

Into the Water - Paula Hawkins

Into the Water

von Paula Hawkins

The addictive new psychological thriller from the author of The Girl on the Train, the runaway Sunday Times No. 1 bestseller and global phenomenon.

Rezensionen zu diesem Buch

Für mich leider eine Enttäuschung

Meine Meinung:

Ich lese eigentlich nur selten Thriller, da ich mit dem Genre oftmals einfach nicht sonderlich gut klarkomme. The Girl on the Train von Paula Hawkins war aber eine positive Ausnahme, mir hat das Buch damals richtig gut gefallen. Daher war ich auch sehr gespannt auf das zweite Buch der Autorin und meine Erwartungen waren hoch. Leider fiel Into the Water jedoch in die Kategorie der Thriller die mich nicht überzeugen konnten.

 

Ich möchte vorwegnehmen, dass...

Weiterlesen

Nicht so mein Stil

Into the Water

Herausgeber ist  Blanvalet Verlag; Auflage: 1. Auflage (24. Mai 2017) und hat 480 Seiten.

Kurzinhalt: »Julia, ich bin’s. Du musst mich anrufen. Bitte, Julia. Es ist wichtig …« In den letzten Tagen vor ihrem Tod rief Nel Abbott ihre Schwester an. Julia nahm nicht ab, ignorierte den Hilferuf. Jetzt ist Nel tot. Sie sei gesprungen, heißt es. Julia kehrt nach Beckford zurück, um sich um ihre Nichte zu kümmern. Doch sie hat Angst. Angst vor diesem Ort, an den sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9781784163402
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Transworld Publ. Ltd UK
4.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.