Buch

Zwei Herzen für immer (Liebesroman) - Petra Röder

Zwei Herzen für immer (Liebesroman)

von Petra Röder

Samantha steht kurz vor ihrer Hochzeit und ist überglücklich, hat sie doch in Jackson die Liebe ihres Lebens gefunden. Aber dann schlägt das Schicksal gnadenlos zu. Das, was ihr das Wichtigste war, ist für immer verschwunden, und Samantha verliert jeglichen Lebensmut. Doch dann tritt der attraktive Drake in ihr Leben und alles verändert sich erneut. Kann sie ihre schmerzhafte Vergangenheit überwinden und sich auf eine neue Liebe einlassen?

Rezensionen zu diesem Buch

emotionale, berührende Story.

Petra Röder – Zwei Herzen für immer

 

Der glücklichste Tag von Samantha verwandelt sich in einen Alptraum, als sie und ihr frischgebackener Verlobter in einen schweren Autounfall verwickelt werden, und er dabei tödlich verletzt wird. Jackson hinterlässt ihr ein prächtiges Haus, was sein Hochzeitsgeschenk an sie gewesen wäre.

Sam entschließt sich, in das Haus zu ziehen, mit ihr ihre beste Freundin Jessica und die restlichen zwei Zimmer belegen Jacksons bester Freund...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
238 Seiten
ISBN:
9783739364278
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.