Buch

Der Weg der Rebellin - Philipp Mattes

Der Weg der Rebellin

von Philipp Mattes

Rezensionen zu diesem Buch

Hai Mei die Kämpferin

Ich kenne Band eins nicht, habe mir aber einen groben Überblick verschafft um Teil zwei besser zu verstehen.

In "Der Weg der Rebellin" lässt der Autor Philipp Mattes Hai Mei die Geschichte aus ihrer Perspektive erzählen.

Der Schreibstil hat mich begeistert und sofort in das Buch eintauchen lassen. Dank der tollen Ortsbeschreibungen konnte man sich gut an den Ort des Geschehens versetzen.

Hai Mei führt Truppen der Rebellen an und lässt uns teilhaben an ihren Sorgen und...

Weiterlesen

auch ohne Vorwissen lesbar

"Der Weg der Rebellin" ist der 2, Teil zu "Der Kaiser im Schnee". Das Buch kann auch ohne Vorwissen gelesen werden. Die Geschichte wird aus Sicht von Hai Mei erzählt, einer Rebellenanführerin die den Jadekaiser stürzen wollen um den Weltuntergang zu verhindern. Im Buch kommen viele Kampfszenen vor, was aber nicht verwunderlich ist, da es ja auch um die Rettung der welt und um eine Rebellion geht. Ich finde es gut, dass sowohl Frauen als auch Männer kämpfen, das zeigt dass dort...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783945814413
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Alea Libris
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.