Buch

Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft - Philippa L. Andersson

Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft

von Philippa L. Andersson

Mauerblümchen trifft Hollywoodstar
----------
Wie unangenehm!, denkt Hannah Clarke, als sie den Hollywoodstar und Frauenschwarm Drake Bradford als Bodyguard beschützen soll. Zur Tarnung soll sie sich als seine neue Freundin ausgeben. Ausgerechnet sie, die mit dieser oberflächlichen Glitzerwelt absolut nichts anfangen kann. Das kann ja heiter werden!
Notgedrungen tauscht Hannah ihre bequemen Turnschuhe gegen schwindelerregende High Heels und will den Job einfach nur hinter sich bringen.
Doch sie hat die Rechnung ohne Drake gemacht. Denn der sexy lächelnde Kerl, als den ihn alle Welt kennt, entpuppt sich als vielschichtiger, smarter Mann, der Hannah völlig den Kopf verdreht.

Kann sie ihn unter diesen Umständen beschützen?
Und wer beschützt sie und ihr Herz vor ihm?

Rezensionen zu diesem Buch

Mega Story, die geht unter die Haut

Meine Meinung:

Cover:

Ein absolut passendes Cover, wenn das nicht funkelt und glitzert und nach Hollywood schreit. Ich finde es toll, dass das Cover dem  Leser die Freiheit lässt sich seine Protas selbst vorzustellen.

Der Klappentext ist gut formuliert und macht neugierig auf das neueste Werk der Autorin, die mich bisher jedes Mal absolut begeistern konnte, die Erwartungen sind also hoch.

Schreibstil:

Auch hier ist es der Autorin wieder absolut gelungen,...

Weiterlesen

Eine besondere Liebesgeschichte

Meine Meinung 

 

In „"Burning Kisses Under The Stars" geht es um Hannah, die ausgeru den Hollywoodstar Drake beschützen soll, als Bodyguard. Ausgerechnet soll sie dann auch noch seine Freundin spielen und in eine völlig neue Welt gerissen werden. Sie ahnt nicht das Drake ganz anders ist, als sie erwartet hat und er ihre Gefühle durcheinander bringt ...

.Drake ist Hollywoodstar und  Frauenschwarm und hat eine besondere Ausstrahlung. Er wird der neue Schützling von Hannah...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
376 Seiten
ISBN:
9783966983754
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
Nova MD
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher