Eine besondere Liebesgeschichte

Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft - Philippa L. Andersson

Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft
von Philippa L. Andersson

Meine Meinung

In „"Burning Kisses Under The Stars" geht es um Hannah, die ausgeru den Hollywoodstar Drake beschützen soll, als Bodyguard. Ausgerechnet soll sie dann auch noch seine Freundin spielen und in eine völlig neue Welt gerissen werden. Sie ahnt nicht das Drake ganz anders ist, als sie erwartet hat und er ihre Gefühle durcheinander bringt ...

.Drake ist Hollywoodstar und  Frauenschwarm und hat eine besondere Ausstrahlung. Er wird der neue Schützling von Hannah, die ihn als Bodyguard schützen soll.

Hannah arbeitet bei einer Personenschutz  Firma unter deren Team nur aus Frauen besteht. Sie will endlich beweisen das sie das Zeug hat auch einen Auftrag, als Personenschützerin zu erledigen und da wird Drake ihr neuer Auftrag.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Hannah und Drake erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Drake und Hannah gezogen. Das Schicksal führt beide zusammen, weil Drake als Schauspieler bedroht wird und dringend Hilfe braucht. Hannah arbeitet in einer Personenschutz Firma und Drake wird ihr erster außen Auftrag. Zuerst ist sie wenig von ihm und begeistert, doch Drake schafft es ihre Fassade nach und nach etwas bröckeln zu lassen. Immer wieder gibt es eine besondere Chemie zwischen beiden, die nicht so leicht unter den Tisch zu kehren ist. Kann es überhaupt eine Chance für beide geben, wenn sie aus so unterschiedlichen Welten kommen ? Natürlich ist da noch die Bedrohung, die eliminiert werden muss bevor noch schlimmes passiert.

Das Ende war für mich eine besonderer Abschluss, weil ich mit den beiden mit gefiebert habe.

Das Cover sieht einfach toll aus und die glitzer Deko passt perfekt zu Hollywood.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte in der aufregenden Kulisse von Hollywood.