Buch

Charmante Küsse - Poppy J. Anderson

Charmante Küsse

von Poppy J. Anderson

Kyle Fitzpatrick ist mit seiner Arbeit als Kinderarzt verheiratet und steckt seine ganzen Energien in das Wohl seiner kleinen Patienten, die ihm sehr am Herzen liegen. Dass darunter sein Privatleben leidet, macht ihm nichts aus, schließlich ist er mit einer großen und teilweise chaotischen Familie sowie mit zahlreichen Nichten und Neffen gesegnet, die ihn auf Trab halten. Als lediger Arzt ist er außerdem der Aufmerksamkeit einiger Krankenschwestern ausgeliefert, die sich ihm nur allzu gerne an den Hals werfen. Kyle interessiert sich jedoch nur für Morgan - für die rothaarige Frau, die den Kinderarzt unglaublich charmant findet und sich bei ihm zum ersten Mal seit langer Zeit geborgen fühlt. Und dann gibt es da noch den kleinen Cody, um den sich Kyle kümmern möchte. Als Kyle Morgan unwissentlich belügt, gerät die heile Welt der beiden aus den Fugen, und Morgan befürchtet, ihm nicht mehr vertrauen zu können. Doch manchmal kann aus einer Tragödie etwas ganz Wunderbares entstehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Süße Geschichte

Meine Meinung zum Buch: Das Cover ist recht schlicht aber es gefällt mir ganz gut und es passt zur restlichen Reihe. Der Klappentext hat mich auch angesprochen, vor allem aber wollte ich das Buch lesen, da es der letzte Teil der Boston 5-Reihe ist und mir die vorigen Teile sehr gefallen haben.
Kyle war mir an sich sehr sympathisch, er ist ein wahrer Gentleman, mir allerdings schon etwas zu perfekt. Er hat ein riesen Herz, liebt Kinder, sieht fantastisch aus und bemüht sich sehr um...

Weiterlesen

Herr #doktor ich glaube ich habs mit dem #herzen ❤ ️können sie mal nachschauen? 

INHALT:
Kyle Fitzpatrick ist Kinderarzt mit Leib und Seele. Dabei geht er auch bei den kleinen Patienten gern mal über bestimmte Grenzen hinaus. Der kleine Cody hat es ihm besonders angetan, da dieser seine komplette Familie bei einem Unfall verloren hat.

Dr. Kyle ist charmant, sexy und ledig, da machen die Krankenschwestern gern Jagd auf ihn. Als er im Pub die rothaarige Morgan kennen lernt lässt er ein paar Dinge seines Werdeganges weg und begibt sich auf dünnes Eis. Kann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
250 Seiten
ISBN:
9783945620656
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Poppy J. Anderson
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.