Buch

Touchdown fürs Glück - Poppy J. Anderson

Touchdown fürs Glück

von Poppy J. Anderson

Julian Scott ist der talentierte und neue Footballspieler der New York Titans, dessen Leben nicht schöner sein könnte. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Footballkarriere, die Frauen laufen ihm scharenweise hinterher und finanziell kann er auch nicht klagen. Liv Gallagher ist die erfolgreiche und angesehene Architektin einer New Yorker Agentur, deren Leben strikt geordnet ist. Sie lebt für ihren Beruf, macht sich wenig aus den Männern, die ihr nachschauen, und konzentriert sich lieber auf ihre Karriere. Julian und Liv sind grundverschieden und doch waren sie früher ein glückliches Ehepaar. In New York treffen sie zufällig aufeinander und müssen feststellen, dass immer noch die Funken fliegen, wenn sie sich sehen ... wäre da nicht ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Dieser Roman ist der 2. Band der "New York Titans"-Reihe: Band 1: "Verliebt in der Nachspielzeit" Band 2: "Touchdown fürs Glück" Band 3: "Make Love und spiel Football" Band 4: "Verbotene Küsse in der Halbzeit" Band 5: "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl" Die Bücher gehören einer Reihe an, können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Touchdown für die Autorin

 

INHALT:
Julian gehört zu den Titans. Umschwärmter Footballer und Frauenschwarm. Eines Abend trifft er Liv wieder - seine Frau. Denn obwohl sich beide seit Jahren nicht gesehen haben, verband die beiden einst Liebe. Doch etwas ist geschehen...haben die beide eine Chance?

FAZIT:
Ich kann es nicht genug sagen: Der Schreibstil der deutschen Autorin ist genauso famos wie die große amerikanische Liebesromanautorin Susan Elizabeth Phillips. Wer diese Romane favorisiert,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
397 Seiten
ISBN:
9783736871359
Erschienen:
August 2016
Verlag:
BookRix
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.