Buch

Der Superstar

von Prunella Bat

Milla und Sugar freuen sich riesig! Da Sugars Mutter Endora kurzfristig verreisen muss, darf Sugar mit ihrer Hamsterdame Alberta zu Milla ziehen. Turbulent wird es, als sie einen aufregenden Fund machen: Ein total süßer Junge sitzt in Millas Geräteschuppen! Der hübsche David mit den blauen Augen ist der Superstar einer berühmten Fernsehserie. Aber wieso versteckt er sich hier? Milla und Sugar bieten ihm ihre Hilfe an und geraten so in geheimnisvolle Verstrickungen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Superstar

Milla und Sugar sind beide 10 Jahre alt und beste Freundinnen. Und sie sind magische Wesen: Milla ist eine Hexe, Sugar ist eine Fee. Als Sugar bei Milla übernachtet, geschehen seltsame Dinge. Beide haben den gleichen Traum und entdecken dann im Gartenschuppen einen Jungen, der sich dort versteckt. Nicht nur das, der Junge ist auch noch ein bekannter Serienstar! Doch warum versteckt er sich ausgerechnet in Millas Garten?

Mein Leseeindruck:

Ich mag die Kinderbuchreihe sehr gerne...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
138 Seiten
ISBN:
9783440120781
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Kosmos (Franckh-Kosmos)
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.