Buch

Ocean City - Im Versteck des Rebellen - R. T. (F. M. Reifenberg Acron, R. T. Acron

Ocean City - Im Versteck des Rebellen

von R. T. (F. M. Reifenberg Acron R. T. Acron

<p>Die packende Actionserie geht weiter: immer neue Enth&uuml;llungen, &uuml;berraschende Wendungen und unglaubliche Sogwirkung</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Fortsetzung der Jagd

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Nachdem in den ersten Band gelesen habe und dieser mit einem Cliffhanger endete, war ich sehr gespannt, wie es wohl weiter geht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Story mehr an Spannung zu nimmt und mich in den Bann hält. Jackson und Crockie sind auf der Flucht und müssen versteckt bleiben. So wie im ersten Teil, war Jackson schon auf der Flucht, da sie was verbotenes getan haben. Aber Crockie, der verrückte der zweien, hatte einen Plan...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783423434577
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.