Buch

Savers - und es gibt sie doch - Rabea Blue

Savers - und es gibt sie doch

von Rabea Blue

David wird nach seinem Tode dazu ausgewählt, zu einem Schutzengel ausgebildet zu werden. Eine dunkle Bedrohung lauert unterdessen im Verborgenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne Idee mit viel Potenzial - Umsetzung jedoch mit ein paar Schwächen

Bei diesem Buch handelt es sich um Band 1 der Reihe „Akademie der Engel“.

Kurze Zusammenfassung:
Der 16-jährige David stirbt bei einem Autounfall. Allerdings ist damit sein Leben nicht ganz vorbei. Er wacht in Euphoria auf, eine Welt, die den Menschen nicht bekannt ist. Er erfährt dort, dass er gestorben ist und ausgewählt wurde, zu einem Schutzengel (Saver) ausgebildet zu werden. Die Nachricht nimmt er gut auf und ist sogar sehr interessiert an dieser Welt. Allerdings...

Weiterlesen

Aufruhr im Land der Engel

Das vorliegende Buch ist das erste einer Triologie.. Das muss man wissen, weil ein Großteil dieser Geschichte sich damit beschäftigt, die Rahmenbedingungen zu erzählen, was in meinen Augen manchmal etwas zu ausführlich geschehen ist.
Kurz zum Inhalt. David wird mit 16 Opfer eines tödlichen Verkehrsunfalls. Er findet sich in Euphoria wieder. Dort erklärt ihm sein Mentor Ephraim, dass David auserwählt wurde, um zum Schutzengel ausgebildet zu werden. Zusammen mit vielen anderen Neuen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783742779519
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
neobooks Self-Publishing
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.