Buch

Mrs. Calibans Geheimnis - Rachel Ingalls

Mrs. Calibans Geheimnis

von Rachel Ingalls

Das Monster kommt durch die Hintertür. Es liebt Avocados, das Meer und Fernsehen. Und vor allem ist es unverschämt attraktiv. Ein Monster? Nennen wir es einfach Larry.

Rezensionen zu diesem Buch

wirklichkeitsfremd

 

Dorothys Leben ist ein trauriges. Die Ehe mit Fred ist nur noch ein nebeneinander, man hat sich nicht mehr viel zu sagen nachdem ihr Kind gestorben ist. Fred ist den ganzen Tag bei der Arbeit während Dotty ihre Zeit mit Grübeln und Hausarbeit verbringt. In der letzten Zeit hört sie immer wieder Stimmen aus dem Radio, die sie persönlich ansprechen. Während sie das Abendessen für ihren Mann und ihrem Gast zubereitet hört sie die Warnung des Radiosprechers, dass aus einem Labor ein...

Weiterlesen

Ziemlich komisch...

Das Buch war ein Geschenk, ich selbst hätte es mir wohl nicht ausgesucht weil ich mit dem Klappentext nicht viel anfangen konnte. Leider ging es mir dann mit dem Buch nicht anders, das ich nur zu Ende gelesen habe weil es gerade mal 140 Seiten hatte. Im Grunde ist die Prämisse ja sogar noch recht interessant, aber dann entwickeln sich aus dem Aufeinandertreffen von Mrs. Caliban und dem 'Froschmann' gar nicht so viele Szenen - und vor allem nicht viele bedeutende - wie erhofft. 

Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
139 Seiten
ISBN:
9783803113375
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Wagenbach Klaus GmbH
Übersetzer:
Werner Löcher-Lawrence
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.