Buch

Zwei Worte vor und eins zurück - Rainbow Rowell

Zwei Worte vor und eins zurück

von Rainbow Rowell

Georgie weiß, dass ihre Ehe nicht mehr gut läuft. Und sie weiß auch, dass es nicht besser wird, wenn sie Weihnachten getrennt von Neal und ihren beiden Töchtern verbringt. Aber das Jobangebot, das sie erhalten hat, kann sie unmöglich ablehnen. Was folgt, ist die verrückteste, absurdeste, unvorstellbarste Woche in Georgies Leben - eine Woche, die sie alles hinterfragen lässt, was sie über Neal, ihr gemeinsames Leben und ihre Liebe zu wissen glaubte.

Rezensionen zu diesem Buch

Hat mich nicht bewegt

In "Zwei Worte vor und eins zurück" geht es um Georgie, deren Ehemann mit den Kindern alleine zu seiner Mutter gefahren ist, nachdem sie beschlossen hat, wegen eines Jobangebots zuhause zu bleiben. Die Stimmung zwischen ihr und Neal ist sehr angespannt, da sie schon zuvor nicht genug Zeit in ihre Ehe investiert hat. Er dagegen hat eventuelle Probleme nicht angesprochen. Nun will Georgie verzweifelt mit ihm reden, um an ihrer Beziehung zu arbeiten, doch seltsamerweise erreicht sie telefonisch...

Weiterlesen

Ein toller Roman mit einer schönen Geschichten, zauberhaften Worten der Autorin und bewundernswert ausgearbeiteten Charakteren - da kann es nur ***** fünf Sterne geben!

 

Wer von euch hat schon mal ein Rainbow Rowell-Buch gelesen? Einige werden bestimmt mit dem Kopf nicken, denn die Autorin ist momentan wirklich beliebt! "Fangirl" sagt euch vielleicht was? (Rezension zu "Fangirl" kommt bald, ich lese das Buch gerade!)  

Mich hat die Autorin gleich zu Beginn eingenommen. Die Geschichte, die hinter "Zwei Worte vor und eins zurück" scheint dem Alltag entsprungen zu sein, sie wirkt ziemlich simpel. Aber je mehr man liest, je mehr man erfährt,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783863965679
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Frauke Lengermann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.