Buch

Starker Abgang - Ralf Kramp

Starker Abgang

von Ralf Kramp

Er schlägt gerne unvorhersehbare Haken und hat an fiesen Wendungen und abgründigen Ideen seine helle Freude. Ralf Kramp gilt in Deutschland nicht umsonst als einer der absoluten Meister des Schwarzen Humors. Bei seinen abgründigen Geschichten um ruchlose Greisinnen, vertrottelte Killer und skrupellose Serienmörder verläuft selten etwas so, wie es zu Beginn den Anschein hat. Das Schicksal stellt das ein oder andere Beinchen, der Zufall schlägt erbarmungslos zu, das Verbrechen mündet nicht selten in der absoluten Katastrophe. Zwanzig kleine kriminalistische Kabinettstückchen sorgen im munteren Wechsel für Lachtränen und Gänsehaut.

Rezensionen zu diesem Buch

22 kriminelle Kurzgeschichten

Ob es nun zwei alte gehässige Damen sind, oder der abgehalfterte Musiker oder der Schauspieler, dessen Talente nie wirklich anerkannt worden sind, Ralf Kramp fällt zu jedem eine Geschichte ein.
Dieses Buch umfasst gleich 22 Kurzgeschichten auf rund 250 Seiten, die echt kriminell sind. Und das in einem positiven Sinne.
Denn trotz der Fülle der Geschichten und der sich daraus ergebenden Kürze hat jede einzelne ihren eigenen Charme. Ich war zu Beginn ein wenig skeptisch, denn eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783942446594
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
KBV
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.