Buch

Tod und Täuschung - Ralf Schmidt

Tod und Täuschung

von Ralf Schmidt

Zwei Menschen müssen sterben - doch was verbindet sie?

Als eine alte Frau in ihrem Keller scheinbar ohne Motiv getötet wird, steht Hauptkommissar Jan Schröder zunächst vor einem Rätsel. Kurz darauf wird ein Arzt in seinem Haus erschossen. Beide Opfer haben eines gemeinsam: Sie haben vor vielen Jahren zur gleichen Zeit im selben Krankenhaus gearbeitet. Liegt darin der Zusammenhang der beiden Morde? Schröder stößt auf eine Mauer des Schweigens - aber er findet heraus, dass an beiden Tatorten ein junger Mann gesehen worden ist.

Hauptkommissar Jan Schröder - ein ehemaliger verdeckter Ermittler mit eigenwilligen Methoden.

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder spannend und unterhaltsam

Zuerst wird Jan Schröder zu einem Tatort gerufen, bei dem eine alte Frau in einem stark gesicherten Keller getötet wurde. Eine rätselhafte Sache für die Ermittler, denn es gibt auch kein Motiv. Wenig später wird ein Arzt in seinem Haus erschossen. Die Ermittlungen ergeben, dass die beiden Toten vor Jahren im selben Krankenhaus gearbeitet haben. Doch niemand will etwas zu den Fällen sagen. Aber an beiden Tatorten wurde ein junger Mann gesehen.

Dies ist nach „Kreuz und Chrom“ der zweite...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783746634791
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Aufbau Taschenbuch Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.