Buch

Coyote. Bd.1 - Ranmaru Zariya

Coyote. Bd.1

von Ranmaru Zariya

Werwölfe leben mitten unter uns - gefürchtet und begehrt sind sie - denn ihre mächtigen Körper erzielen Höchstpreise auf dem Schwarzmarkt! Deswegen lebt Werwolf "Lili" versteckt und wagt sich nur selten unter die Menschen... doch ein Ort zieht ihn magisch an - eine kleine Bar, in der ein Klavierspieler die Besucher unterhält...Ein düsteres Boys-Love-Drama von Ranmaru Zariya!!

Rezensionen zu diesem Buch

Coyote 1

Dieser Manga war ein Cover kauf, wie könnte man diesem Blick widerstehen ;-) Ich habe schon länger nichts mehr mit Werwölfen gelesen und war gespannt auf die Umsetzung.

Zunächst war ich etwas überrascht, weil es recht schnell zur Sache geht und ich habe befürchtet, dass die Story wohl nicht viel hergibt. Doch es gibt sie und sie ist auch noch interessant. Es hat etwas von Romeo und Julia nur mit zwei Männern und einer davon ist ein Werwolf und es spielt in London. Aber diese...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783551736734
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Dorothea Überall
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.