Buch

Strandkorbküsse oder Der Anti-Verliebtheits-Pakt - Regine Kölpin

Strandkorbküsse oder Der Anti-Verliebtheits-Pakt

von Regine Kölpin

Verliebt in den Ferien Bei meiner Wolle: Dana und ihre beste Freundin Fee leben in einem kleinen Dorf am Deich, sind passionierte Strick-Fans und haben einen Schwur: Keine Jungs vor 18! Doch dann tauchen Chris und Mick auf, und schwupps sind erst Fee und dann auch Dana in heftiges Gefühlschaos verwickelt. Wie soll man aber auch einem Freundschaftsbändchen strickenden Jungen widerstehen? Mit coolen DIY-Anleitungen für echte Fans - Ferien-Feeling garantiert!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein toller Sommerroman

„Strandkorbküsse oder der Anti-Verliebtheits-Pakt“ aus der Feder der Autorin Regine Kölpin ist ein tolles Jugendbuch (mein erstes übrigens), das mich total begeistert hat. Die Autorin entführt uns nach Ostfriesland und hier lernen wir die zwei unzertrennlichen Freundinnen Dana und Fee kennen. Die beiden verbringen jede freie Minute zusammen, quatschen und gehen ihrem liebsten Hobby, dem Stricken nach. Danas Eltern betreiben eine Schaffarm und Danas Mutter außerdem einen kleinen Hofladen, in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783864181061
Verlag:
Oetinger Taschenbuch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen