Buch

Rental Girlfriend 1 - Reiji Miyajima

Rental Girlfriend 1

von Reiji Miyajima

Ich leih mir mal 'ne Freundin

Rezensionen zu diesem Buch

eine zuckersüße Geschichte

Kazuya wurde erst kürzlich von seiner Freundin verlassen, als er sich über eine App eine neue Freundin "mietet". Chizuru ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch total süß und verdreht Kazuya ganz schön den Kopf. Als Kazuyas Oma Wind von seiner neuen Freundin bekommt, befindet sich Kazuya in einer schwierigen Situation. Eigentlich wollte er es bei einem einmaligen Treffen mit Chizuru belassen, doch wie soll er es seiner Oma erklären?

Mir hat die Geschichte total gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551771575
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Jens Ossa
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen