Buch

Verzehrende Flammen - Reiner Strunk

Verzehrende Flammen

von Reiner Strunk

Eine Häufung rätselhafter Brandanschläge auf kirchliche Gebäude zieht Pfarrer Beermann in eine Ermittlung hinein, die ihn tief in die Ansichten und Meinungen radikaler christlicher Kreise führt.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweiliger Krimi mit überaus aktueller (Kirchen-)Kritik

Selbst ein Mann der Kirche, kann Reiner Strunk seinen „Pater Braun“, nämlich Pfarrer Helmut Beermann, überaus authentisch wirken lassen. Bereits zum dritten Mal wird er – natürlich ganz unfreiwillig – in einer polizeiliche Ermittlung hineingezogen und ist Hauptkommissar Parler dabei eine große Hilfe.

Auch wenn Beermann schon einmal das eine oder andere Gespräch mit Zeugen oder Verdächtigen führt, ist er für die Polizei vielmehr dank seines Bibelwissens wichtig. Es ereignen sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783761564189
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Neukirchener Aussaat
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.