Buch

Escape Game - Rémi Prieur, Benjamin Bouwyn, Mélanie Vives

Escape Game

von Rémi Prieur Benjamin Bouwyn Mélanie Vives

Exit ist für dich nicht nur ein Begriff sondern ein Ansporn? Du bist schon auf der Suche nach dem nächsten Escape Room? In diesem Buch findest du gleich drei Szenarien für 1 - 4 Spieler. Sei Teil eines großen Juwelenraubs und breche aus dem Gefängnis aus, erschüttere die Welt als gefürchteter Hacker und werde selbst zur Zielscheibe oder decke die Identität eines Serienmörders auf, während du am Tatort eines Parkhauses in Lebensgefahr schwebst. Du musst beobachten, manipulieren und Rätsel lösen, um zu entkommen. Escape Game liest sich nicht von vorne nach hinten, es ist ein interaktives Buch. Springe zwischen den Seiten. Entdecke Labyrinthe über mehrere Seiten, verschlüsselte Alphabete und realistische Tatortfotos. Dir bleiben nicht mehr als 60 Minuten, sonst bleibst du - im besten Fall - für immer gefangen.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Escape Rooms, mit kleineren Verständnisproblemen

Escape Rooms sind schon seit Jahren ein heißgeliebtes Hobby von mir. Bisher war ich zwar nicht in einem echtem Escape Room, sondern versuchte am PC aus den Räumen zu entkommen, aber immerhin. Um so gespannter war ich nun, wie sich solche Rätsel in Buchform machen würden. Um es kurzzumachen, sehr gut.

 

Schon von Außen sprach mich das Buch an. Das Labyrinth als Hintergrund zusammen den kleinen Bildern passte hervorragend, da diese auch Teil der 3 Szenarien waren. Ich persönlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783772478659
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Frech Verlag GmbH
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: