1. Jahreshighlight!

Craving For Lust -

Craving For Lust
von Mara Harte

Eins vorweg, ich bin begeistert!

Von Mara Harte hab ich bisher noch nie was gehört bzw. gelesen. Das schöne Cover und der Klappentext sprachen mich sofort an. "Craving for Lust-The Melting Pot" ist eine Mischung aus Romantik und Thriller-Elemente. Ich bin sehr gerne im diesem Genre unterwegs.

Die Hauptprotagonisten Ylsa und Aleks sind zwei ganz großartige Persönlichkeiten. Die vierzigjährige Ylsa ist tough und bodenständig. Sie ist von Anfang an sehr greifbar und sympathisch. Sie ist kein graues Mäuschen und weiß was sie will.

Der gutaussehende Russe Aleks, der mit seinem Bruder Yuri in San Francisco einem Swingerclub betreibt, konnte ich von der ersten Seite ins Herz schließen. Er ist intelligent, höflich und einfach ein normaler Kerl mit großem Herz und sensibler Seele. Endlich mal kein Bad Boy mit rüpelhaften Benehmen, der immer wieder Besserung lobt.

Der Prolog und der Epilog ist etwas ganz Besonderes, etwas das ich noch NIE so gelesen habe. Der Erzähler ist ein Beobachter.

Auf 111 Seiten gibt es turbulente Szenen, die nicht ganz unblutig sind. Die erotischen Szenen sind wunderbar detailliert und anschaulich. Der Schreibstil ist leicht zu lesen. Locker und erfrischend!

Ach, bin verliebt in Ylsa & Aleks und die Schmetterlinge tanzen in meinem Bauch

Fazit

großartig, bodenständig, sympathisch, besonders, locker & erfrischend