Heiß, erotisch, wundervoll

Craving For Lust -

Craving For Lust
von Mara Harte

Ich fiebere jetzt schon der Fortsetzung entgegen

Als erstes möchte ich mich bei der Autorin Mara Harte für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

Schon das Cover sticht heraus und würde mich in der Buchhandlung sofort aufmerksam machen.

Es ist das zweite Buch, welches ich von dieser Autorin lesen durfte, und wieder hat es mich voll in seinen Bann gezogen. Mara Harte gelingt es, den Leser mit einer spannungs- und erotikgeladenen Geschichte zu faszinieren. Der Schreibstil ist flüssig, lässt sich sehr gut lesen und ich flog nur so über die Zeilen. Die Protanonisten sind sehr gut beschrieben und in die Handlung konnte ich mich sehr gut hineinversetzen. Besonders bemerkenswert sind der Pro- und Epilog, die ich aus anderen Büchern in dieser Art nicht kenne.

Mein Fazit:

Liebhaber erotischer Literatur werden diesen Roman ganz sicher lieben. Von mir 5 ***** und eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung.