Rezension

1. Teil

Die Eisprinzessin schläft - Camilla Läckberg

Die Eisprinzessin schläft
von Camilla Läckberg

Bewertet mit 4 Sternen

Super, einer meiner Lieblingsserien. Ruhig und sachlich, nat. auch emotional geschrieben, nicht übertrieben - ziemlich unblutig - einfach gut. Das ist der erste Teil von Camilla Läckberg und wer diesen liest, freut sich auf mehr. Leider hinken die Schweden immer noch mit der deutschen Übersetzung sehr hinterher.

Eine Frau wird tot in der Badewanne aufgefunden, schnell wird klar, dass es sich um ein Verbrechen handelt. Erika und Patrick sind die Hauptpersonen in dieser Serie und total sympathisch. Teilweise ist die Story echt lustig, wie z.B. der Chef von Patrick beschrieben wird - mit seinen paar Haaren auf dem Kopf, zum schreien !!! Für mich ohne das Buch zu verharmlosen - ein Wohlfühlkrimi.