100% Gefühl die berühren und ans Herz gehen

Vergiss Nicht Zu Atmen - Charles Sheehan-Miles

Vergiss Nicht Zu Atmen
von Charles Sheehan-Miles

Schnell mal ein günstiges eBook lesen das viel gute Bewertungen hat dachte ich mir als ich es mir auf meinen Reader packte. Und erwartete eine leichte seichte Kost für zwischendurch. Doch das Buch ist was ganz besonders, feinfühlig mit einer wundervollen Geschichte zweier die sich lieben.
Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Alex und Dylan erzählt. Zwei so junge Menschen begegnen sich in Israel. Eine kurze, heftige intensive Zeit erleben beide miteinander. Dann beendet Dylan die Beziehung und Alex ist am Boden zerstört. Durch einen Zufall treffen beide zwei Jahre später aufeinander. Sie sind aber nicht mehr die Menschen die sie vorher waren. Beide haben sich in der Zwischenzeit sehr verändert. Dylan hat durch seinen Afghanistan-Einsatz seinen besten Freund verloren. Ihn plagen Schuldgefühle. Alex konnte in den ganzen Jahren IHN auch nicht aus ihren Gedanken streichen.
Gefühlvoll und ohne Kitsch so empfand ich diese Geschichte, ich habe mitgelitten, geliebt und gefühlt. Außergewöhnlich Lovestory die mir sehr ans Herz ging.