100 Seiten mehr wären besser gewesen

Make it count - Gefühlsbeben - Carrie Price

Make it count - Gefühlsbeben
von Carrie Price

Ich habe schon einige Bücher von Carrie Price, also Adriana Popescu, gelesen und hatte daher große Hoffnungen, dass mir der zweite Teil der Reihe besser gefällt, als der erste.

Die Geschichte beginnt damit, dass Lynn auf den Gleisen steht und wartet bis der Zug kommt. Jared "rettet" sie und so lernen sich die beiden kennen, nicht der beste Start.

Mit Lynn hatte ich so meine Probleme. Sie ist nicht gerade einfach, auch weil sie viel erlebt hat. Dennoch hat sie mich stellenweise extrem genervt. Jared hingegen mochte ich um einiges mehr. Er ist wirklich sympatisch und hat zwar auch seine Macken, aber mit ihm bin ich deutlich schneller warm geworden.

Der Schreibstil der Autorin hat mir auch wieder wirklich gut gefallen. Sie hat einen lockeren und flüssigen Schreibstil. Genau passend für dieses Genre.

Beim ersten Teil war für mich ein Problem, dass vieles zu schnell ging. Das Probleme hatte ich hier leider auch. Hier hatten die Charaktere zwar mehr Tiefe, aber dennoch war es noch oberflächlich. 100 Seiten mehr hätten dem Buch gut getan.

Die Liebesgeschichte in dem Buch ging mir dementsprechend leider auch zu schnell. Dennoch hat sie mir gut gefallen. Es gab das gewissen Prickeln und das konnte Carrie Price auch wirklich gut rüber bringen.

Fazit:

Der zweite Teil der Make it Count Reihe "Gefühlsbeben" ist ein gutes Buch für zwischendurch. Die Liebesgeschichte hat das Gewisse Prickeln. Leider ging mir vieles zu schnell und mit Lynn, der Protagonistin bin nicht so richtig warm geworden. Leider...