1A

Exsilium - Hanna J. Creek

Exsilium
von Hanna J. Creek

Das wichtigste ist, dass wir niemals damit aufhören daran zu glauben, dass ein neuer Anfang möglich ist

Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern. Aber Du kannst jetzt Neu Anfangen und das Ende ändern

Ich bin am Boden zerstört ich bin schon wieder fertig mit dem Buch und dieser wundervollen Story. Und wie schon bei der GeisterWeltSaga bin ich auch hier hin und weg und mehr als begeistert von dem Schreibstil der Autorin.

Vom Prolog über dem Ersten bis zum Letzten Kapitel bis hin zum Epilog war die Geschichte von Ally und ihrer Fähigkeit Atemberaubend  die Geschichte verlor nicht an Spannung und somit auch nichts von seinem Bann.

Die Geschichte von Ally ist beeindruckend ebenso wie Ally selbst. Sie ist hat einfach alles, was eine gute Geschichte haben muss.

Die Protagonisten kamen hier super rüber.

Ally ist beeindruckend, sie ist stark und mutig aber auch zerbrechlich und zart.

Lean gibt sich zwar stark und unantastbar ist aber genau wie Ally zerbrechlich, lässt dies aber niemanden sehen dem er nicht vertraut oder nicht kennt.

Mir ist die kleine Kampftruppe schnell ans Herz gewachsen und wie auch schon bei der GeisterWeltSaga konnte ich auch hier das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe kaum mit bekommen, wie der Tag auf einmal vorbei war und ich schon wieder fertig bin mit dem Buch.

Von mir bekommt Exsilium: Drachenblut von Hanna J. Creek mehr als die volle Punktzahl und eine mehr als klare Leseempfehlung.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen