Rezension

22 erotische Kurzgeschichten, perfekt für zwischendurch

VollLust | 22 Erotische Geschichten - Enrique Cuentame

VollLust | 22 Erotische Geschichten
von Enrique Cuentame

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt siehe Klappentext.

 

Meinung:

Das Buch enthält 22 erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt für Zwischendurch bzw. als kleiner Leckerbissen. Einige Geschichten haben mir besser gefallen als andere, aber das ist wie immer Geschmackssache. Bei den unterschiedlichen Geschichten sollte aber für jeden was dabei sein. Schade fand ich, dass Safer-Sex kein Thema ist, so dass es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

 

Fazit:

Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.