Rezension

3 Sterne

Rocky Mountain Life - Fox Virginia

Rocky Mountain Life
von Fox Virginia

Bewertet mit 3 Sternen

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein spannender Teil der Serie

Meinung:

Ich hatte die vorherigen Bände der Bucher vorher schon gelesen und dann eine Pause eingelegt, weil sie mich nicht mehr so gereizt haben. Ich wollte der Reihe noch mal eine Chance geben.

Der Schreibstil ist gut zu lesen. Wir erleben bekannte und neue Personen. Die Charakterisierung finde ich okay - sie hätten aber mehr in die Tiefe gehen können. Ich habe keine große Bindung zu den Personen gespürt und daher auch emotional wenig mitgefiebert.

Was man an den Büchern allerdings merkt ist die Liebe zur Umgebung. 

Das Buch war durchschnittlich. Es war okay zu lesen ohne große Spannung oder wow - Momente. Ich finde die Bücher allerdings alle irgendwie zu ähnlich.

Fazit: 3 Sterne von mir