Rezension

3 Sterne

MondSilberLicht - Marah Woolf

MondSilberLicht
von Marah Woolf

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buchcover gefällt mir sehr gut.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich finde ihren Schreibstil ganz gut, aber einfach geschrieben, Gerade aber die Atmosphäre hätte ich mir gerne etwas bildhafter beschrieben gewünscht.

Emma hat mir als Charakter prinzipiell gefallen, könnte aber etwas tiefer gestaltet sein. Ich fand sie leider recht emotionslos, wenn man sich ihrer Situation bedenkt. Ich kann ihre Faszination für Cullum  nicht immer nachvollziehen, da es sich leider viel nur auf sein Äußeres bezieht. Das finde ich ziemlich oberflächlich.  Leider war es dann doch viel zu oft Klischeehaft. 

Dennoch gab es wenige Längen und ich habe das Buch recht schnell gelesen. Es war okay, aber ausbaufähig, Daher 3 Sterne von mir.