Rezension

3 Sterne wert

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02 - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02
von Kerstin Gier

Bewertet mit 3 Sternen

Auch das zweite Buch der Edelsteintrilogie war ganz ok, aber nichts Besonderes.
Zum einen finde ich, wird das Buch dem Titel nicht gerecht, zum anderen aber auch dem Klappentext nicht. Beim Titel habe ich schon gedacht, dass man im jeweiligen Band mehr von dem jeweiligen Stein oder der Person erfährt, aber so wirklich tiefgründig werden die (betreffenden) Personen leider nicht beleuchtet. Beim Klappentext erwarte ich eigentlich auch mehr.
Der Schreibstil ist für Jugendliche sicher ok, für mich als Erwachsene lediglich etwas für zwischendurch.
Ich werde jetzt noch das letzte Buch lesen, um die Geschichte einfach zu beenden..