5,0 von 5 SternenDer älteste Winston-Bruder findet unverhofft die Liebe!

Winston Brothers - Whatever it takes - Penny Reid

Winston Brothers - Whatever it takes
von Penny Reid

Sienna verfährt sich heillos. Das Navi streikt und sie flippt aus. Da kommt der Retter in der Not Jethro Winston.

Mein Fazit:
Es war wieder herrlich! Die Szenen aus dem Buch erwachten vor meinem inneren Auge zum Leben und was soll ich sagen? Ich liebe diese Familie!
Jethro macht sich immer noch Vorwürfe für seine Vergangenheit, jedoch hat er erfolgreich sein Leben geändert und versucht immer noch alles wieder gut zu machen.
Sienna ist ein Hollywood Star mit Kurven und hat ihr Herz am rechten Fleck. Als die Beiden aufeinandertreffen ist klar, es knistert und hier kann was ganz Großes daraus entstehen.
Es war ein Fest die Geschichte des ältesten Winston zu lesen! Die Familie ist laut, chaotisch und absolut unwiderstehlich.
Die Autorin hat hier eine Familie zwischen den Seiten zum Leben erweckt, die unterhaltsam, lustig und total liebenswert ist! Der Schreibstil ist frech, frisch und mit manchmal ernsten Tönen. Hier fand ich schön, gerade wie Sienna unter Druck war wegen ihrer Arbeit. Dies konnte ich mir sehr gut vorstellen!
Auch die Angst von Jethro bezüglich der Vergangenheit konnte ich sehr gut verstehen! Aber wahre Liebe findet einen Weg, oder?

Es bleibt mir noch zu sagen: Bitte mehr davon! Ich freue mich schon auf den nächsten Band und hoffe auf baldigen Nachschub von der Bande!